Häufig gestellte Fragen
Einklappbarer Inhalt
Welche Zahlungsmöglichkeit en bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen verschiedene sichere Zahlungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Transaktion abschließen können. Hier sind die sicheren Zahlungsoptionen, die wir akzeptieren:
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- American Express
- UnionPay
- PayPal
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
Bis wann müssen Bestellungen für die Bearbeitung am selben Tag aufgegeben werden?
Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen, die nach 16:00 Uhr GMT eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?
- Bearbeitungszeit: in der Regel 0–1 Werktage (Montag–Freitag)
- Lieferzeit: ca. 5-8 Werktage (Montag–Freitag)
Ist der Rückversand kostenlos?
Nein, die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
Fallen bei Rücksendungen Bearbeitungsgebühren an?
Nein, wir erheben keine Bearbeitungsgebühren. Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet und genehmigt wurde.
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00
E-Mail: info@sylvendramode.de
Name des Geschäfts: Sylvendra Mode
Anschrift:
Ludwig-Jost-Allee 44
65929 Frankfurt am Main
Deutschland