Versandpolitik

Wichtige Hinweise zum Versand

  • Bestellschluss: Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet.
  • Bearbeitungszeit: In der Regel dauert die Vorbereitung 0–1 Werktage (Montag–Freitag).
  • Lieferzeit: Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 5–8 Werktagen (Montag–Freitag) zugestellt.
  • Kostenfreier Versand: Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands fällt keine Versandgebühr an.

Versandpartner
Wir versenden Ihre Bestellung über vertrauenswürdige Partner, um eine sichere und zuverlässige Zustellung zu gewährleisten. Mögliche Versandunternehmen sind DHL, Hermes oder Zalando eigene Logistik. Die Auswahl des Zustellers erfolgt automatisch, basierend auf Ihrem Lieferort und der gewählten Versandoption.

Versandablauf
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend beginnt die Bearbeitung, die in der Regel 0–1 Werktage (Montag–Freitag) in Anspruch nimmt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit allen relevanten Informationen zur Sendungsverfolgung.

Lieferung
Die Zustellung erfolgt normalerweise innerhalb von 5–8 Werktagen nach Versand. Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands erheben wir keine Versandkosten. Sie können den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit über die bereitgestellte Sendungsverfolgung einsehen.

Mögliche Verzögerungen
Falls Ihre Lieferung die angegebene Zeit überschreitet, bitten wir um ein wenig Geduld von bis zu 2 zusätzlichen Werktagen. Bleibt die Lieferung danach weiterhin aus, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an info@sylvendramode.de, damit wir den Vorgang prüfen können.

Stornierungen
Eine Stornierung ist möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte senden Sie uns dafür eine Nachricht an info@sylvendramode.de. Nach Beginn der Bearbeitung kann eine Stornierung nicht mehr berücksichtigt werden.

Falsch gelieferte oder beschädigte Artikel
Sollten Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, bitten wir um Entschuldigung. Bitte senden Sie uns in diesem Fall Fotos des Artikels und der Verpackung an info@sylvendramode.de. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und sorgen für einen schnellen Ersatz oder eine Lösung.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00

E-Mail: info@sylvendramode.de

Name des Geschäfts: Sylvendra Mode

Anschrift:
Ludwig-Jost-Allee 44
65929 Frankfurt am Main
Deutschland